Kampagnenplanung: Endlich erfolgreich mit Google AdWords

Zielgruppe: selbstständige Webworker/innen

Gut positionierte AdWords Anzeigen zeigen sich als beliebte Alternative, um die Aufmerksamkeit neuer Besucher zu gewinnen. „AdWords ist viel zu kompliziert“ oder „AdWords ist eine Kostenfalle“ sind jedoch häufige Argumente, die dagegen sprechen. Das muss nicht sein!

Mit der richtigen Strategie und ein paar Kniffen aus der langjährigen Erfahrung mit Google AdWords zeigt Birthe Stuijts den geschickten Einstieg in diese Form des Online-Marketings.

Details und Anmeldung

Achtung: Webgrrls zahlen die Hälfte der Normalgebühr. Dafür ist ein Aktionscode nötig, der über die NRW-Liste bekanntgegeben wurde. Du hast keinen Aktionscode bekommen? Dann schicke eine E-Mail an duesseldorf [at] webgrrls [dot] de

von Renate | Fr., 16.08.2013 um 13:40 Uhr | Kategorie: Events, webgrrls-Termine.
Feed: RSS 2.0 | Sie können einen Kommentar schreiben.

Kommentar schreiben

  • Blogthemen

  • Archiv