Mein Portrait, mein Lebenserfolg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das gilt besonders für die Portraitfotografie. Wir können uns besser vermarkten, wenn wir authentisch wirken. Wo liegen unsere Stärken? Wie können wir unsere Lebensgeschichte als Basis für unseren Erfolg nutzen? Jede ist etwas Besonderes! Susanne Lührig, Fotografin und Coach, stellt erfolgreiche Projekte vor, gibt individuelle Tipps und Tricks und erklärt, was ein gutes Foto ausmacht.

Susanne Lührig, Jahrgang 1969, erstellt als Fotografin persönliche Portraits und berät als Coach Frauen zum Thema „Erfolgreich sein in der Selbständigkeit“. Sie hat nach einem Volkswirtschaftsstudium in Vertrieb und Marketing gearbeitet. Heute ist ihre Leidenschaft ihr Beruf. Bei uns Webgrrls ist sie seit 2010. Mehr Infos unter: www.deinefotografin.de und www.susanneluehrig.de

Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 10 €, für Mitglieder der webgrrls ist die Teilnahme frei

Webgrrls und Gäste (auch männlich) sind herzlich willkommen.

Veranstaltungsort:
Bürgerzentrum Nippes
Altenberger Hof
Seminarraum 1
Mauenheimer Straße 92
50733 Köln

Verbindliche Anmeldung bitte bis 09.05.2011 an
koeln [at] webgrrls [dot] de

 

von Astrid Sitz | Fr., 15.04.2011 um 18:22 Uhr | Kategorie: Allgemein, Events, webgrrls-Termine.
Feed: RSS 2.0 | Sie können einen Kommentar schreiben.

Kommentar schreiben

  • Blogthemen

  • Archiv